Willkommen bei Estela Surf & Hostel

Lerne unser Surfcamp im Norden Portugals kennen. Kommen Sie, um ein unglaubliches Surferlebnis zu haben und sich alleine, mit Freunden oder der Familie zu entspannen.

Meer, Sonne und Freunde

Estela Surf & Hostel

Surfcamp

Die perfekte Kombination für einen unvergesslichen Urlaub.

Surfschule

Probieren Sie unsere Surfkurse aus und schließen Sie sich der Familie an.

UNSER PROJEKT

Estela Surf & Hostel ist ein kleiner Familienbetrieb im Norden vor Portugal.

Das Estela Surf & Hostel befindet sich an einem atemberaubend malerischen Ort am Ufer eines der besten Surfspots in Portugal.

Estela Surf & Hostel hat eine überraschend entspannte Atmosphäre und bietet alle Optionen für Unterkunft und Ausrüstung zum Surfen, ganz nach Ihrem Geschmack und Ihren Möglichkeiten.

Wir freuen uns, jeden willkommen zu heißen, ob Sie alleine oder mit Ihrer Familie, Anfänger oder erfahrener Surfer sind!

Symbolwelle Estela Surf & Hostel

Die Surfschule

Diese Surfschule ist für Schüler gedacht, die ihren Tag ausschließlich dem Surfen widmen möchten und in dem wir zwei Surfstunden pro Tag organisieren. Diese Schule ist 7 Tage die Woche geöffnet, auch am Wochenende.

Surfkurse an der beste Surfschule in Portugal Beginnen Sie jeden Tag, sodass die Schüler jeden Tag der Woche mit dem Unterricht beginnen können.

SURFSCHULMETHODE

Wir teilen die Schüler je nach Surfniveau in Gruppen ein

Eine Anfängergruppe bewegt sich nie in denselben Wellen wie eine Fortgeschrittenen- oder Fortgeschrittenengruppe und umgekehrt. Der Unterrichtsplan wird am Tag vor dem Unterricht bereitgestellt, aber normalerweise beginnt das Treffen vor dem Unterricht um 9 Uhr morgens.

Sobald alle Schüler und die Surflehrerversammlung zusammen sind, macht einer der Lehrer eine Ankündigung bezüglich des Surfprogramms der Schule an der beste Surfschule in Porto für den aktuellen Tag und an welchen Surfspot die Schüler gehen werden. Anschließend gehen die Schüler entweder mit unserem Transportmittel oder zu Fuß zum Ort, je nachdem, an welchem ​​Ort der Unterricht stattfindet. Sie werden je nach Surfniveau in Gruppen eingeteilt, im Verhältnis von etwa 5 Schülern pro Lehrer. Die erste Surf-Session findet von morgens bis zum Mittagessen statt, gefolgt vom Mittagessen und dann der zweiten Session.

Im letzten Teil der zweiten Sitzung des Surfens an der besten Surfcamps in Nordportugal, kehren die Gruppen ins Surfcamp zurück, wo dann an bestimmten Tagen Videoanalyse und Korrektur des Surfunterrichts stattfinden. Danach haben die Schüler endlich bis zum Ende des Tages frei, um sich am nächsten Tag morgens wieder mit ihrer Gruppe und den Lehrern zum Surfen zu treffen.

KUNDENBERICHT

Unsere Gäste und Surfschüler können dir besser als jeder andere von uns erzählen

Raquel, Marco und ihr Sohn Rodrigo haben dies zum besten Hostelerlebnis gemacht! Von den Zimmern und wie makellos sauber der Ort von Raquel (und ihrer Küche) gehalten wird, bis zum Surfunterricht ist dieser Ort 10/10. In Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis ist es unglaublich! Kann nicht genug empfehlen!

John Dougan

Marco & Rachel sind die besten Gastgeber, so herzlich, nett und großzügig. Alles ist makellos sauber, es ist wie in einem Hotel und nicht in einem Hostel, besonders mit dem wunderschönen Garten und den Sonnenliegen. Rachel ist eine fantastische Köchin und ich empfehle, für ihre fantastischen Abendessen zu bleiben, ich habe sie absolut geliebt. Marco ist ein ausgezeichneter Surflehrer und so sachkundig. Zwischen dem Surfen, den köstlichen Mahlzeiten und der unglaublichen Stimmung hatte ich den besten Aufenthalt. Vielen lieben Dank ❤️

Ban Kuba

Sehr schöne, saubere, komfortable, freundliche und gemütliche Unterkunft.
Tolle Surfsessions bei nahezu perfekten Bedingungen, sehr leckeres Essen und gute Vibes. Guter Platz!

Björn Köster

Nachdem ich viermal dort war:
Unglaublich freundliche Gastgeber. Sehr fürsorglich. Gute Familienstimmung. Auch mit den Mitgästen. Bequeme Betten. Erstaunliche Strände. Toller Surfunterricht. Leckere portugiesische Küche. Super Musik. Sie wissen erst, was Ihnen gefehlt hat, wenn Sie kommen.

Ilja Rep

Fabelhafter Ort mit tollen Gastgebern. Charmant und sehr sauber. Das Frühstück ist fantastisch mit Marmelade und salziger Butter 🙂
Die Gastgeber sind freundlich und helfen Ihnen bei allem. Surfkurse bei den Eigentümern und neuer Bar in ihrem wunderschönen Garten. Paradies zum Ausruhen und Sporttreiben mit Freunden und Familie.

Pam pam

jaime-sheets-Bild

Dies ist das beste Hostel, in dem ich je übernachtet habe! Sehr sauber und sehr einladend. Ich hatte eine tolle Zeit mit der Familie, die dieses Hostel betreibt. Alle dort sind erstaunliche und warmherzige Menschen, die leidenschaftlich bei dem sind, was sie tun! Ein unvergessliches Erlebnis!

Jaime Sheets

Möchten Sie ein unvergessliches Erlebnis haben?

Buchen Sie Ihren Aufenthalt bei uns.
Jetzt Buchen

Welcome to Estela Surf & Hostel

Meet our surf camp in the north of Portugal. Come to have an incredible surf experience & relax by yourself, with friends or family.

Sea, sun and friends

Estela Surf & Hostel

Hostel

A unique space where you can relax and enjoy the sunset with nature.
Learn more

Surfcamp

The perfect combination for a memorable vacation.
Learn more

Surf school

Try our surf lessons and join the family.
Learn more

OUR PROJECT

Estela surf & hostel is a small family business in the north off Portugal.

Estela surf & hostel is located in a stunning picturesque place, on the banks of one of the best surf spots in Portugal.

Estela surf & hostel has a surprisingly relaxed atmosphere and has all the options for accommodation and equipment for surfing, according to your tastes and possibilities.

We are glad to welcome everyone whether you are alone or with your family, a beginner or an experienced surfer!

icon onda Estela Surf & Hostel

The Surf School

This Surf school is intended for students who want to devote their day exclusively to surfing and in which we organize two sessions of surfing lessons per day. This school is open 7 days a week, including weekends.

Surfing classes at the best surfing school in Portugal begin every day, so students can start classes every day of the week.

SURF SCHOOL METHOD

We divide students into groups depending on their level of surfing

A beginner group never engages in the same waves as a continuing or advanced group, and vice versa. The class schedule is provided on the day before classes, but usually the meeting before classes starts at 9 in the morning.

As soon as all the students and the instructor’s surf assembly, one of the instructors makes an announcement regarding the school’s surf program at the best Porto surf school for the current day, and what kind of surf spot the students will go to. Subsequently, the students go to the spot, either on our transport, or on foot, depending on which spot the classes will be held. They are divided into groups depending on the level of surfing, in the ratio of about 5 students per instructor. The first surf session is held from morning until lunch, followed by lunch, and then the second session.

In the last part of the second sitting of surfing at the best surfcamps in northern Portugal, the groups return to the surf camp, where then on certain days sessions of video analysis and correction of surfing lessons are held. After that, the students are finally free until the end of the day, so that the next day in the morning they will meet again with their group and instructors for surfing.

CLIENT TESTIMONIAL

Our guests and surf students can tell you about us better than anyone

Raquel, Marco & their son Rodrigo have made this the best hostel experience! From the rooms, and how immaculately clean the place js kept by Raquel (and her cooking), to the surf lessons this place is 10/10. In terms of value for money, it is unbelievable! Can’t recommend enough!

John Dougan

Marco & Rachel are the best hosts, so warm, kind and generous. Everything is impeccably clean, it is like staying in a hotel not a hostel, especially with the gorgeous garden and sun loungers. Rachel is a fantastic chef and I recommend staying for her amazing dinners, I absolutely loved them. Marco is an excellent surf teacher and so knowledgeable. Between the surfing, the delicious meals and the amazing vibes I had the best stay. Thank you so much ❤️

Ban Kubba

Very nice clean, comfortable, friendly and cosy accommodation.
Great surf sessions with almost perfect conditions very tasty food and good vibes. Great place!

Björn Köster

After having been there four times:
Amazingly friendly hosts. Very caring. Good family vibes. Also with the fellow guests. Comfy beds. Amazing beaches. Great surf lessons. Tasty Portuguese cuisine. Superb music. You only know what you‘ve been missing when you come.

Ilja Rep

Fabulous place with great hosts. Charming and very clean. Breakfast is amazing with pumping jam and salty butter 🙂
Hosts are friendly and help you for everything. Surf classes available with owners and recent bar in their wonderful yard. Paradise for resting and practising sport with friends and family.

Pam Pam

Do you want to have a memorable experience?

Book your stay with us.
Book now